Unterstützung nötig!!!

Da inzwischen – erfreulicher Weise – immer mehr Menschen und Gruppen anfragen, wie sie die gefährdeten berliner Wohn- und Kulturprojekte in Bezug auf die Demo am 14.3. unterstützen können und wir auch wirklich noch ganz viele Unterstützung benötigen, wollen wir an dieser Stelle ein paar Möglichkeiten nennen:

– Werbung: Damit diese Demo mit den von ihr transportierten Forderungen in aller Deutlichkeit bei allen beteiligten Schurk_innen ankommt brauchen wir unter anderem eine gute Mobilisierung und dafür auch gute Werbung… Was ihr bis jetzt tun könnt, ist, unseren Blog mit allen möglichen anderen Seiten zu verlinken. In den nächsten Tagen wir es Plakate und Flyer geben, beim Verteilen und Plakatieren brauchen wir auf jeden Fall Hilfe!! Und dann… könnt ihr eigentlich alles mögliche tun, um für die Demo zu werben: Banner aus dem Fenster oder von sonst wo hängen; Aukleber oder Spuckies drucken, ein Video drehen, ein Jingel aufnehmen, Streetart, Action!

– Form: Auf Papier wurde es schon geschrieben und nun muss es auch praktisch werden – ein anderes Demokonzept. Dazu ist es sicher sinnvoll, dass dieses Konzept weit über die Vorbereitungsgruppe hinaus diskutiert und kritisiert wird und das wir auch ein Feedback bekommen. Überlegt euch in euren Bezugsgruppen, wie wir es schaffen können, aus der gewohnten Demolethargie auszubrechen. Wenn uns die Latschdemos im Wanderkessel frustrieren, könnten wir entweder resignieren und nicht mehr hingehen oder uns dieses alte Mittel der Meinungsäußerung mit neuen Ideen zurückerobern…

– Infos und Soli: Vor allem in Berlin und Umgebung wollen wir gerne noch mehr Infoveranstaltungen stattfinden lassen, bei Interesse schreibt bitte ne Mail! und natürlich könnt ihr uns mit Kohle unterstützen, wir brauchen sie gegen die zu erwartende Repression und für diverse Materialausgaben.

Am 27.1. (im New Yorck im Bethanien Südflügel) und 27.2. finden die nächsten WbA! -VollVersammlungen statt, dort gibt es die Möglichkeit Konzept, Programm, etc. live zu diskutieren, ansonsten Kontakt unter: bedrohte_projekte@riseup.net

 

Solidarität mit allen Menschen in prekären Wohnsituationen!           

Luftschlösser für alle – die Städte selbst gestalten!!!

This entry was posted in Generale. Bookmark the permalink.